Purpose

Unser Ziel ist ganz einfach, den Menschen das Wort Gottes nahe zu bringen, und zwar mit den besten uns zur Verfügung stehenden Mitteln. Das Radio bleibt das kostengünstigste Mittel, um Menschen mit dem Evangelium zu erreichen und sie täglich, 24 Stunden am Tag, zu lehren.

Unsere Aufgabe erfüllen wir mit Hilfe des Radios, ein wirklich hervorragendes und effizientes Mittel, und mit Hilfe unserer vielseitigen und einzigartigen Musik- und Lehrprogramme. Die Wahrheit des Evangeliums hat ihre Kraft nicht verloren. Sie hat jedoch oft ihre Zuhörerschaft verloren, und zwar ganz einfach, weil sie schlecht oder mangelhaft präsentiert wurde. Es kann sein, dass wir nur eine einzige Gelegenheit haben, einem Menschen die Botschaft des Evangeliums mitzuteilen. Unsere Botschaft muss immer wahr und zur Ehre des Herrn sein. Und sie muss so verkündigt werden, dass sie nichts von ihrer Wichtigkeit verliert oder einbüßt.

Für uns ist das Radio kein Geschäft. Es ist eine Aufgabe und ein Dienst. Unsere Programme sollen Wärme und Freundlichkeit vermitteln; sie müssen informativ sein und die Wahrheit präsentieren. Die Mikrophone des Bibel-Übertragungssenders sind so heilig wie jede andere Kanzel in der Welt. Unser tägliches Radioprogramm umfasst Gebetszeiten, Bibelunterricht und biblische Lehrbeiträge; wir haben Programme für Kinder und Jugendliche sowie Familienberatungsprogramme. Auch haben wir eine gebührenfreie Telefonnummer für persönliche Fragen und Anliegen (1-800-888-7077) funktioniert nur innerhalb den USA. So machen wir Menschen mit dem Evangelium vertraut und weisen vielen den Weg zu Jesus Christus

BBN ist ein Radiodienst mit dem Ziel und der Aufgabe, Wegweisung in geistlicher Hinsicht zu geben. Sie können uns dabei helfen, indem Sie BBN weiterempfehlen. Unser Wunsch ist es, dass viele zum Glauben an Jesus Christus kommen, dass Familien gestärkt, erbaut und ermutigt werden, und dass Christen ermutigt werden das Evangelium zu verkünden und somit den großen Auftrag Jesu erfüllen.